Neuer Cheftrainer der U-19 wird Kadir Armagan (28 Jahre alt). Neben Ihm wird Benjamin Krayer und Ayberk Mamo als Co-Trainer fungieren.

„Die Mission Mittelrheinliga wird eine großartige Herausforderung für uns werden. Wir haben letztes Jahr viel dafür getan und haben uns mit dem direkten Aufstieg belohnt“, so Armagan.

Die Kaderplanungen in der U-19 sind auch beendet.
„Wir konnten uns auf allen Positionen verstärken. Nach Absprache mit dem Trainerteam konnten wir alle Wunschspieler von uns überzeugen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison“, schwärmte Armagan. Hierbei auch nochmal ein großes Dankeschön an Benny.

Unsere U-19 startet in die neue Liga mit einem Heimspiel!
Am 08.09.19 empfangen unsere Jungs Borussia Hohenlind. Anstoß ist um 18:30 Uhr an der Schmelztalstaße in Honnef. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!!

Weitere Testspiele unserer U-19 Mittelrheinliga Mannschaft:

04.08.2019 – TuS RW Koblenz, Anstoß: 12:30 Uhr
10.08.2019 – JSG Altenkirchen, Anstoß: 17:30 Uhr
11.08.2019 – JSG Niederahr, Anstoß: 19:00 Uhr
18.08.2019 – FC Hürth, Anstoß: 11:00 Uhr
25.08.2019 – SC Fortuna Bonn, Anstoß: 19:00 Uhr
28.08.2ß19 – FC BW Friesdorf, Anstoß: 18:30 Uhr
01.09.2019 – DJK Südwest Köln, Anstoß: 19:00 Uhr

Alle Spiele finden an der Schmelztalstraße in Bad Honnef statt!